Mittwoch, 25. Februar 2009

Buch "Sommerland"

Dies ist mein neuester Bucheinkauf. Ein Superbuch für Handarbeitsbegeisterte. Sachen zum Nähen, Filzen, Sticken. Besonders gefällt mir die Farbauswahl der Stoffe, da sie den Frühling sowie Sommer ins Haus bringen. Auch viele Giveaways sind enthalten. Gut dass bald Ostern kommt und ich einen Grund habe ein paar kleine Dinge anzufertigen. Das kleine abgebildete Häuschen hat es mir angetan. Darin werden die Frühstückseier aufbewahrt oder ich könnte mir auch vorstellen einfach nur als Deko auf dem Tisch. Was auch sehr schön ist, dass auf den letzten Buchseiten das Filzen genau beschrieben wird. Ich glaube das werde ich demnächst mit meinen 2 größeren Enkeln machen.
Tja, ein Buch das man einfach "Haben will".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia, lieben Dank für Deinen Kommentar. Jetzt musste ich Dir aber erst einmal einen Besuch abstatten :0). Das Acufactumbuch habe ich aus....ist es nicht wunderschön??? Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim nähen.
Ganz liebe Grüße Barbara